Kunden- und Medienrelevanz
[zeitsparend, langlebig, anziehend]
für mehr Klasse statt Masse!
heidi Weber Rüegg
Leadership Coach
Die Arbeit mit Martina Hautau ist für mich ein Genuss. Sie kombiniert ihre ausgewiesene Expertise im Bereich Medienarbeit / Social Media mit spürbarer Herzlichkeit und klaren Botschaften "auf den Punkt".
Ich mag ihre pointierte Art und die Fähigkeit, die Zusammenarbeit als gemeinsame Reise
zu gestalten.
[Martina Hautau]
Medien-Profi für TV & Social Media
Crisis & Life Management Expert
[Ihre Geschichte] wirkt anziehend
Wollen Sie ins TV, um Kunden zu gewinnen oder um Ihr Ego zu streicheln?
Sicher am liebsten beides, doch oftmals schließen sich diese beiden Aspekte aus.
Marketing ist in aller Mund, Social Media mit Content befeuern ebenso, doch PR der Extraklasse, um mit der Strategie "werben ohne zu werben" Ihren Kunden in Ihre Richtung zu lenken, das ist immer noch eine Rarität im Markt.
Mit welcher Einstellung gehen Sie auf Ihre Kunden zu? Welche Werte vertreten Sie? Und welche Leistung steckt hinter Ihrem Preis? Und mal ganz ehrlich, wie viel Zeit und Geld wollen Sie den Monopolisten noch schenken in der Hoffnung Ihre Kunden zu gewinnen?
Kein TV-Tingel-Tangel
Seit vielen Jahren kann Jedermann ein Star werden. Ob in Castingshow, Low-Budgetformaten wie Auswanderer, ja ganze Familienleben finden in der Unterhaltungsbranche ihren Platz. Für kleine Filmberichte werden auch Experten gesucht und ein Freund, der seit Jahren für TV castet, spricht von Verschleiß an Experten. Ob im Frühstücksfernsehen, in den Mittagsmagazin oder im Vorabendprogramm. Doch die wenigsten schaffen es in die Prime Time, aber genau da schauen die Kunden zu, die Sie ansprechen wollen.
Seit 1980 bin ich in vielen Sendungen als Expertin befragt worden. Damals habe ich auch gedacht, das bringt mir mehr Kunden oder es
Kein TV-Tingel-Tangel
Seit vielen Jahren kann Jedermann ein Star werden. Ob in Castingshow, Low-Budgetformaten wie Auswanderer, ja ganze Familienleben finden in der Unterhaltungsbranche ihren Platz. Für kleine Filmberichte werden auch Experten gesucht und ein Freund, der seit Jahren für TV castet, spricht von Verschleiß an Experten. Ob im Frühstücksfernsehen, in den Mittagsmagazin oder im Vorabendprogramm. Doch die wenigsten schaffen es in die Prime Time, aber genau da schauen die Kunden zu, die Sie ansprechen wollen.
Seit 1980 bin ich in vielen Sendungen als Expertin befragt worden. Damals habe ich auch gedacht, das bringt mir mehr Kunden oder als Expert*in mich stärker zu positionieren. Doch weit gefehlt und dies bestätigen viele Kollegen, die mit einem medienrelevanten Thema unterwegs sind, wie z. B. Beziehung oder Körpersprache.
TV-Vita [Martina Hautau]
Anfragen von Funk und Fernsehen sind ihr seit mehr als 30 Jahren vertraut. Ob die öffentlich-rechtlichen, private, lokale Sendeanstalten oder ob Expertenrat, Beratungs-TV, VerkaufsTV bis hin zur Unterhaltungsshow am SonntagAbend, Sie ist mit allen Medienwassern gewaschen.
Sie liebt es vor der Kamera zu stehen, doch irgendwann war Ihr klar TV kann viel mehr sein statt nur von Show zu Show zu ziehen, kein Mitspracherecht oder gar Nutzungsrechte zu besitzen.
Why They Recommend Having a Free Consultation Call
Here you’ll show more social proof. At the end of each call (or shortly after) ask what they thought about the call and if you can quote them.Try to answer common objections such as wasting time, getting forced to buy, …
martha Jones
Architect
Copy and paste a testimonial here from one of your former clients about how helpful the strategy call was (remember you're trying to sell the free call, not your services yet!)
Shawn parker
Developer
Copy and paste a testimonial here from one of your former clients about how helpful the strategy call was (remember you're trying to sell the free call, not your services yet!)
Jessica Sanders
Photographer
Copy and paste a testimonial here from one of your former clients about how helpful the strategy call was (remember you're trying to sell the free call, not your services yet!)